<\/HEAD>
Hallo zusammen!<\/P>
Ich bin ein neuer Benutzer des Water Geometric Network Editing and Analysis <\/SPAN>Tools und habe einige Fragen dazu.<\/SPAN><\/P>Zuerst verwende ich ArcMap 10.8 und habe ein Geometrienetzwerk erstellt, wie es einige Online-Anleitungen erklären. Obwohl der Prozess für mich eine Fehlerliste mit 30 Zeilen erzeugte, ist das Netzwerk nach meiner Überprüfung in Ordnung. Ich habe versucht, die Regeln des Netzwerks zu aktualisieren, und ich denke, das ist auch in Ordnung. Aber wenn ich die Tool-Optionen ausführe, wie z.B. Ventil-Isolation, funktioniert es überhaupt nicht. Nach der Suche im Web und in Foren wurde mir klar, dass ich die Konfigurationsdatei an das von mir erstellte Netzwerk anpassen muss, basierend auf den Entitäten, die ich habe.<\/SPAN><\/P> <\/SPAN>Nach der vorgenommenen Konfiguration wurde es besser, es gab keine Fehlermeldung mehr, aber jetzt läuft das Tool zwar, aber es kommt nichts heraus.<\/SPAN><\/P>Soweit ich verstehe, muss ich offensichtlich definieren, welche Schicht die Ventile, Leitungen usw. sind.<\/SPAN><\/P>Gibt es eine Möglichkeit, dies ohne die Konfigurationsdatei zu tun?<\/SPAN><\/P>Was mache ich falsch?<\/SPAN><\/P>Ich würde jede Hilfe in dieser Angelegenheit sehr schätzen, da dies ein sehr wichtiges Thema für mein Unternehmen ist.<\/SPAN><\/P>Ich füge die GDB mit den Layern und dem Netzwerk, die Konfigurationsdatei und die Fehlerliste bei, in der Hoffnung, dass es hilft.<\/SPAN><\/P>Vielen Dank an alle!<\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P> <\/SPAN><\/P><\/BODY><\/HTML>