<\/HEAD>
Ich habe eine einfache App zusammengestellt, die eine Abteilung im Feld verwenden soll. Sie möchten in der Lage sein, einen Punkt zu identifizieren und manchmal einen Bericht der Attribute auszudrucken. Ich habe eine schöne kleine Bootstrap-Seite mit einer eingebetteten ArcGIS JS-Karte erstellt, aber ich muss die Seite authentifizieren, um eine Abfrage gegen unseren REST-Endpunkt durchzuführen. Diese Seite würde auf einem lokalen Webserver gehostet und eine lokale ArcGIS Server abfragen. Meine Idee war, einen Link im Popup zu haben, der die OID des Features als URL-Parameter übergibt. Dieser geht in eine Anforderungs-URL zum Service und die JSON-Antwort wird ausgewertet. Dieser Teil ist einfach. Ich kann jedoch nicht herausfinden, wie ich die Authentifizierung mache. Es könnte bei jedem Seitenaufruf nach einem Passwort fragen, aber das möchte ich lieber nicht, da das ärgerlich wäre, wenn sie mehrere nacheinander drucken müssten. Alternative Lösungen sind gerne willkommen.<\/P><\/BODY><\/HTML>