<\/HEAD>
Vor einiger Zeit habe ich eine Personal Use License gekauft, um mich mit ArcGIS Pro vertraut zu machen, da ich an meinem Arbeitsplatz an die Nutzung von ArcGIS Desktop gebunden bin. Ich habe festgestellt, dass sich der Umgang mit ArcGIS Pro wirklich lohnt, und hoffe, dass wir früher oder später auch an meinem Arbeitsplatz Pro-Lizenzen erhalten werden. Mein Bruder, der bei der Wasserwirtschaftsbehörde arbeitet, befindet sich in derselben Situation und ist an seinem Arbeitsplatz an die Nutzung von ArcGIS Desktop gebunden. Da er ein großer ArcGIS-Fan ist, war meine Idee, ihm als Geburtstagsgeschenk eine weitere Personal Use License für ein Jahr zu kaufen, damit er mit ArcGIS Pro "spielen" kann. Aber es stellen sich zwei Fragen:<\/P>
1. Ist es möglich, dass ich unter meinem Account und innerhalb meiner ESRI Organisation eine zweite Lizenz für den persönlichen Gebrauch kaufe?<\/P>
2. Kann ich einen weiteren Benutzer in meine ESRI Organisation einladen und ihm die exklusive Berechtigung erteilen, diese Lizenz zu nutzen?<\/P>
<\/P>
Ich würde mich über eine authentische Antwort freuen! Vielen Dank im Voraus!<\/P>
Gergely<\/P><\/BODY><\/HTML>