<\/HEAD>
Bei der Arbeit mit mehreren (gehosteten) Feature-Layern suchte ich nach einer Möglichkeit, automatisch in einen Master-Layer zu schreiben. Da sie bereits separate Layer waren, die meisten mit dem gleichen Schema, hielt ich dies für möglich. Auf der Serverseite scheint das jedoch nicht einfach zu sein. In Pro kann ich einfach das Append-Werkzeug ausführen, aber das erfüllt nicht die Anforderungen einer dynamischen, multi-user Betriebsumgebung. Sie machen einzelne Beobachtungen in Echtzeit und die Verwendung des smart-edit Widgets von WebAppBuilder scheint ziemlich benutzerfreundlich zu sein. <\/P>
<\/P>
(Nebenfrage, wie kann ich das MGRS-Feld automatisch ausfüllen/berechnen lassen??<\/P>
KOSTENLOSES BIER für jeden, der mir dabei hilft!)<\/P>
<\/P>
Als Workaround werde ich versuchen, einen einzelnen Feature-Layer neu zu veröffentlichen, auf den alle Benutzer schreiben können. Wie viele Benutzer können gleichzeitig einen gehosteten Feature-Layer im Portal bearbeiten? Ich werde sie alle dieselbe Web-App (erstellt mit Web App Builder) im selben Tab einer Map Series App verwenden lassen. Ist das unklug?<\/P>
<\/P>
Danke,<\/P>
Ammo<\/P><\/BODY><\/HTML>