<\/HEAD>
Ich lerne noch ArcGIS Pro, aber ich bin auf ein Problem gestoßen, das ich nicht lösen kann. Ich erstelle eine Karte und ein entsprechendes Layout mit einer Punkt-Feature-Class, die ich als graduierte Größen und Farben darstelle. Normalerweise wäre ArcMap schlau genug, immer die kleineren Punkte über die größeren zu legen. Dies verhindert, dass Datenpunkte hinter größeren "verloren" gehen. <\/P>
<\/P>
ArcGIS Pro scheint dies meistens<\/EM> zu tun, aber manchmal ist es nicht ganz "schlau genug", um den kleineren Punkt nach vorne zu legen. Siehe meinen angehängten Screenshot: Links habe ich ein Beispiel eingekreist, bei dem ArcGIS Pro die Punkte korrekt symbolisiert hat – mit kleineren Werten oben. Rechts habe ich ein Beispiel eingekreist, bei dem das Programm den roten Kreis unter dem orangen "versteckt". (Er lugt nur rechts heraus). Ich habe einen Schnappschuss meiner Legende beigefügt, damit Sie sehen können, dass rote Punkte über allen anderen Symbolen gezeichnet werden sollen. <\/P><\/P>Ich kann keine "Erweiterte Symbologie\/Symbol-Ebenen"-Funktion finden, wenn ich Graduated Symbol nach einem Wert verwende, wie ich es hier tue. <\/P><\/P>Vielleicht übersehe ich nur eine Einstellung oder ist das ein Bug? <\/P>
<\/P><\/BODY><\/HTML>