Der UC Plenar- und Map Gallery Empfang bot einen großartigen Start für die Konferenz. Sie können weiterhin unsere Live-Blogs von der Plenarveranstaltung lesen (Live-Blog: 2016 Esri UC Plenary (Morgensitzung)<\/A> & Live-Blog: 2016 Esri UC Plenary (Nachmittagssitzung)<\/A>). Wir würden auch gerne Ihre Lieblingskarten aus der Map Gallery sehen (ich weiß, Sie haben Fotos gemacht! Ich habe meine bereits geteilt). Posten Sie sie in dieser Diskussion: UC Tägliche Diskussion Montag 27.06.: Map Gallery Highlights<\/A><\/P> <\/P>Heute beginnen unsere offiziellen GeoNet Meet-ups. Wir treffen uns von 12 bis 13 Uhr im Raum 33A im SDCC.<\/P><\/A><\/P> <\/P>Bitte teilen Sie in dieser Diskussion Ihre Highlights aus der UC Plenary. Welche Nutzerstory war Ihr Favorit? Über welche neue Technologie möchten Sie mehr erfahren? Welche Inspiration nehmen Sie für Ihre Kollegen mit?<\/STRONG><\/P> <\/P>Nutzen Sie heute alle Sitzungen und technischen Workshops, und wir hoffen, Sie beim Meet-up zu sehen!<\/P> <\/P>Verfolgen Sie unsere UC-Reise am Dienstag - UC Updates Tag 2: GIS Managers' Open Summit, GeoNet Meet-up, Education Sessions, Platform Enablement<\/A><\/P><\/BODY><\/HTML>
<\/P>
Heute beginnen unsere offiziellen GeoNet Meet-ups. Wir treffen uns von 12 bis 13 Uhr im Raum 33A im SDCC.<\/P>
Bitte teilen Sie in dieser Diskussion Ihre Highlights aus der UC Plenary. Welche Nutzerstory war Ihr Favorit? Über welche neue Technologie möchten Sie mehr erfahren? Welche Inspiration nehmen Sie für Ihre Kollegen mit?<\/STRONG><\/P> <\/P>Nutzen Sie heute alle Sitzungen und technischen Workshops, und wir hoffen, Sie beim Meet-up zu sehen!<\/P> <\/P>Verfolgen Sie unsere UC-Reise am Dienstag -
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.