<\/HEAD>
Hallo,<\/P>
mir ist aufgefallen, dass bei einer der Geoinquiries anscheinend Dinge fehlen oder nicht auf die korrekten Informationen verlinkt wird. Zumindest scheint es so. Es könnte ein Benutzerfehler sein, da ich noch relativ neu darin bin, aber hier ein paar Beispiele...<\/P>
<\/P>
#13 für Adv Human Geog<\/P>
- Die HDI Very High Ebene scheint viele Länder zu vermissen (Deutschland, Frankreich, England)<\/LI>
- In der Tat fehlen wohl bei allen Ebenen (low, med, high) Länder, da es nur wenige Länder in jeder Kategorie gibt<\/LI>
- Es gibt eine Frage ("Which middle development country is an example of a newly industrializing country? ") in dieser Inquiry, die keine entsprechende Ebene hat, die uns bei der Beantwortung helfen könnte.<\/LI>
- Wenn ich unter einer der Ebenen auf 'description' klicke, werde ich zu einer zufälligen Ebenenbeschreibung weitergeleitet, die meiner Meinung nach nicht dazu passt.<\/LI><\/UL>
<\/P>
Ich habe nicht alle überprüft, aber ich frage mich nur, ob diese normalerweise ziemlich aktuell gehalten werden oder ob sie dafür bekannt sind, etwas fehlerhaft zu sein. Sie scheinen eine wirklich wertvolle Ressource zu sein, aber wenn sie nicht gepflegt werden, möchte ich sie nicht mit Schülern verwenden. <\/P>
<\/P>
Vielen Dank.<\/P>
Jeb<\/P><\/BODY><\/HTML>