<\/HEAD>
Arbeiten in Pro, Drone2Map oder ArcScene; gibt es eine Möglichkeit, eine SLPK-Ebene zuzuschneiden, die die tatsächlichen Daten beeinflusst? Derzeit ist der einzige Weg, den ich gefunden habe, das Zuschneiden des Features mit dem Dataframe, aber das wird nicht auf veröffentlichte gehostete Features in ArcGIS Online oder im Portal übertragen. <\/P>
Hintergrund: Ich habe eine Reihe von Flügen mit einer Mavic Pro durchgeführt und meine Flüge nach Batterielebensdauer segmentiert. Die Daten wurden verarbeitet und die SLPK-Mesh-Features wurden in Drone2Map erstellt. Aus Leistungsgründen möchte ich jeden Bereich separat verarbeiten und entweder in ArcGIS Online oder im Portal veröffentlichen, aber jeder erfasste Bereich enthält zusätzliche Renderings außerhalb des Interessengebiets, die nicht von so guter Qualität sind. Ich suche nach einer Möglichkeit, die Interessengebiete zu segmentieren und ein größeres Projektgebiet in einer Webszene zusammenzustellen. Der folgende Screenshot hebt das Interessengebiet innerhalb eines SLPK hervor.<\/P>
<\/P>
Vielen Dank im Voraus<\/P>
Chris
<\/P><\/BODY><\/HTML>