<\/HEAD>
Hallo—Ich habe die Testversion von Drone2Map heruntergeladen und beim Ausprobieren einiger Beispiele, sobald ich auf Start klicke, um ein Beispiel zu verarbeiten, gemäß den angegebenen Schritten, erscheint die Statusleiste unten und zeigt für einige Sekunden die Verarbeitung an, dann kehrt sie zu "Bereit Abgeschlossen." zurück, zeigt 100 % in der Statusleiste an, aber es werden keine 2D-Produkte und keine 3D-Produkte zum Projekt hinzugefügt, wie es in den Beispielanweisungen steht. Was übersehe ich oder wird im Hintergrund noch verarbeitet? <\/P>
<\/P>
Das Programm erneut heruntergeladen. Eine Reparaturinstallation durchgeführt. Die Verarbeitung gestartet und es sah so aus, als ob es funktionierte.... Es wurde etwas länger verarbeitet, aber nach nur wenigen Momenten zeigte der Prozess an, dass er zu 100 % abgeschlossen ist und es werden keine Produkte gemäß den Beispielanweisungen angezeigt. Der Verarbeitungsbericht ist ebenfalls nicht verfügbar. Wenn man erneut Start auswählt, ist die Verarbeitung fast sofort abgeschlossen, 100 %, selbst wenn man die vollständige statt der schnellen Verarbeitung wählt.<\/SPAN><\/P><\/P>Drone2map-Software entfernt und neu installiert. Versuch der Verarbeitung im Rapid-Beispielprojekt dauerte 1,5 Minuten und sagt 100 % abgeschlossen. Allerdings werden immer noch keine 2D-Produkte angezeigt. Und die Schaltfläche für den Verarbeitungsbericht ist nicht verfügbar. Ich suche weiterhin Hilfe dazu. Vielen Dank.<\/SPAN><\/P><\/BODY><\/HTML>