<\/HEAD>
Ich habe ein LAS-Dataset heruntergeladen, das von NOAA für ein Gebiet in Massachusetts entwickelt wurde. Ich versuche, dies in ein DEM umzuwandeln, das ich zur Erstellung von Höhenlinien verwenden kann. Ich habe die Daten so gefiltert, dass nur Bodenpunkte angezeigt werden. Dann erhalte ich beim Versuch, das Werkzeug LAS Dataset to Raster in ArcGIS Pro 2.3 auszuführen, den Fehler 000210: Ausgabe "filepath" kann nicht erstellt werden.<\/P>
<\/P>
Ich habe die Online-Hilfe zu diesem Fehler angesehen und es sieht nach einem Problem mit der Datenverriegelung oder dem Dateipfad aus. Ich habe alle anderen geöffneten Programme geschlossen, um sicherzustellen, dass nichts anderes die Daten sperrt. Ich habe ArcGIS Pro neu gestartet, um zu sehen, ob das hilft. Ich habe versucht, in eine Test-GDB auf meinem Desktop zu speichern, und das Problem besteht weiterhin.<\/P>
<\/P>
Ich habe einen Screenshot der Parameter, die ich für das Werkzeug verwende, sowie der LAS-Eigenschaften unten beigefügt. Bitte lassen Sie mich wissen, ob es eine Lösung für dieses Problem gibt.<\/P>
<\/P>
<\/P>
Mit freundlichen Grüßen,<\/P>
David<\/P><\/BODY><\/HTML>