<\/HEAD>
Hallo,<\/P>
Ich bin ein Anfänger in all dem, also bitte geduldig sein. Wir sind ein Immobilienentwicklungsunternehmen, das gerade erst begonnen hat, ArcGIS Online und BAO zu nutzen. Wir haben GE in der Vergangenheit verwendet, um potenzielle Standorte zu markieren, Standortgrenzen zu zeichnen usw. Ich finde die Zeichenwerkzeuge von GE viel einfacher zu bedienen. Ich beginne gerade erst, die ArcGIS- und BAO-Werkzeuge zu erkunden. Ich liebe die BAO-Werkzeuge für die Standortauswahl (Verbraucherverhalten, demografische Analyse usw.).<\/P>
<\/P>
Ich kann nicht herausfinden, wie man alle drei effizient und effektiv zusammen verwendet. Nehmen wir eine Fallstudie:<\/P>
<\/P>
Mir wurde eine .kmz-Datei geschickt, die mir Grenzen für den nächsten Standort eines Kunden zeigt... stellen Sie sich ein Rechteck vor, das 5 Meilen breit und 3 Meilen lang ist und einen großen Teil eines Ballungsraums umfasst. Ich möchte einige Fahrzeit- und Demostudien an wichtigen Kreuzungen durchführen.<\/P>
<\/P>
Ich dachte, ich könnte die kmz-Datei als Layer in ArcGIS importieren (einfach genug), diese zu einer Karte hinzufügen (einfach genug) und dann diese Karte als Webkarte in BAO verwenden... hier bin ich stecken geblieben. Ich kann den Grenzbereich aus der kmz-Datei nicht dazu bringen, in der Webkarte in BAO angezeigt zu werden. Er wird im Thumbnail angezeigt, aber nicht auf der Karte. Ich habe neu angefangen und die Datei als kml verwendet, aber ohne Erfolg.<\/P>
<\/P>
Irgenwelche Ideen?<\/P>
<\/P>
Was ich gerne tun würde, ist in GE zu zeichnen und zu plotten, diese Karten auf einem Webserver zu veröffentlichen und sie dann zur Analyse in BAO zu importieren.<\/P>
<\/P>
Ich freue mich über jede Idee.<\/P><\/BODY><\/HTML>