<\/HEAD>
Wird es jemals möglich sein, das Utility Network zu verwenden, ohne Portal zu installieren und zu warten? Ursprünglich war die Idee, das geometric network in Pro zu integrieren... das hat nicht funktioniert, also wurde das Utility Network erstellt. Dann wurde mir gesagt, dass es zuerst für Portal veröffentlicht wird, mit dem Plan, es später über AGOL verfügbar zu machen. Jetzt höre ich, dass es niemals vollständig in AGOL integriert wird. Stimmt das? <\/P>
<\/P>
Wenn ja, bedeutet das, dass alle Versorgungsunternehmen Portal installieren und warten müssen, um die Netzwerkverbindung zu haben, die ein geometric network ermöglicht? Was bedeutet das für kleine Versorgungsunternehmen, die nicht über die Infrastruktur dafür verfügen? Ich hätte wirklich nichts dagegen, Pro öfter zu verwenden, aber es scheint so, als wären wir im Versorgungsbereich außerhalb der Nutzung von Portal irgendwie zurückgelassen worden. Irgendwann wird arcmap der Vergangenheit angehören. Dieser Tag bereitet mir ziemlich Sorgen.<\/P><\/BODY><\/HTML>