Such- und Rettungsteams erstellen die meisten ihrer Einsatzberichte im USNG (dem Nationalstandard gemäß FEMA<\/A>) oder UTM, und ohne diese Option werden sie Survey123 nicht für ihre Einsatzdatenerfassung übernehmen. <\/P><\/P>Derzeit verwendet die Mountain Rescue Association<\/A> das GeoForm, um ihren Einsatzort zu melden – manchmal haben sie nur einen Bericht darüber, wo die Person gerettet wurde oder zuletzt bekannt war, und dieser wird typischerweise in UTM-Koordinaten geschrieben (siehe unten). <\/P><\/P>Sie möchten Survey123 Web für die bedingte Logik verwenden, damit sie die Dateneingabe durch "Regeln" beschleunigen können und wegen der integrierten Berichts- und Analysefunktionen. Sie haben keinen Entwickler und sind eine freiwillige, gemeinnützige Organisation. <\/P><\/P>Wahrscheinlich suchen auch andere Organisationen nach dieser Funktionalität – daher wollte ich wissen, ob dies in Ihrer Entwicklungspipeline ist? Sollte ich dies auf der ArcGIS Ideas-Seite hinzufügen? <\/P><\/P><\/P><\/BODY><\/HTML>
<\/P>
Derzeit verwendet die
Sie möchten Survey123 Web für die bedingte Logik verwenden, damit sie die Dateneingabe durch "Regeln" beschleunigen können und wegen der integrierten Berichts- und Analysefunktionen. Sie haben keinen Entwickler und sind eine freiwillige, gemeinnützige Organisation. <\/P>
Wahrscheinlich suchen auch andere Organisationen nach dieser Funktionalität – daher wollte ich wissen, ob dies in Ihrer Entwicklungspipeline ist? Sollte ich dies auf der ArcGIS Ideas-Seite hinzufügen? <\/P>
<\/P><\/BODY><\/HTML>
survey123 Ideas can be found here
https://community.esri.com/search.jspa?q=survey123&place=%2Fplaces%2F478947&depth=ALL
I see nothing related to your issue, so it is either not an issue, an issue that hasn't been put forward or somewhere inbetween. Posting the idea would give you some idea of whether there is support. If there is no idea, then there is no implementation unless someone on the dev team thought of it first.
Paul,
Posting about Survey123 in the ideas is a good place for new ideas, like Dan mentioned. You can also ask your question in the Survey123 for ArcGIS group and you can post about issues and feature enhancements on the Survey123 GitHub page:
Issues · Esri/Survey123Community · GitHub
Likely posting in all of these places would get your issue out there quicker.
Thank you @Dan_Patterson and @Adrian_Walsh - I have added this to the Ideas Page. https://community.esri.com/ideas/12624
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.