Hallo!<\/P>
Ich bin endlich mit meiner Hybrid-App unterwegs und versuche, Leaflet+ESRI nebenbei zu lernen. Ich bin sogar so weit gegangen, Kartenservices von Geodata, Norwegens Distributor von ESRI-Services, zu kaufen, jedoch...<\/P>
Ich habe meine Karte so eingerichtet, wie ich sie möchte, ein paar Feature-Layer hinzugefügt und mit POIs herumgespielt, aber wenn ich jetzt versuche, die Basiskarte\/angezeigte Karte auf den Service zu ändern, den ich von Geodata gekauft habe, sieht das absolut schrecklich aus!<\/P>
Es wirkt sehr pixelig und von niedriger Qualität.<\/P>
Die Standard-ESRI-Basiskarten (zum Beispiel Topographic) funktionieren wunderbar, sind scharf und klar, im Gegensatz zu dieser hier, und zudem reaktionsschnell, selbst bei 3G. (Den Prototyp auf 3G, 4G, 4G+ und WLAN-Hotspots getestet)<\/P>
Füge ich den Kartenservice falsch hinzu? Verwende ich die falsche URL? Hier ist mein Code:<\/P>
\/\/ Erstelle eine neue Karte<\/STRONG>var ll<\/STRONG> = new<\/EM> L.LatLng<\/STRONG>(65.90378805867515, 13.79491163036881);self.map<\/STRONG> = L.map<\/STRONG>('map', { center<\/STRONG>: ll, zoom<\/STRONG>: 9, fullscreenControl<\/STRONG>: true, }); L.esri.dynamicMapLayer<\/STRONG>({ url<\/STRONG>: 'https:\/\/services.geodataonline.no\/arcgis\/rest\/services\/Geocache_UTM33_WGS84\/GeocacheBasis\/MapServer' }).addTo<\/STRONG>(self.map);<\/PRE>Das gesagt, bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich überhaupt die richtige URL verwende. <\/P>Die URL, die mir gegeben wurde, war Geodata REST Services Directory<\/A> welches viele Standards enthält. Ich habe online nach Unterschieden gesucht, aber soweit ich verstehe, sind diese bestenfalls minimal. Mache ich etwas falsch? Laut Beispielen online und der Leaflet-ESRI API glaube ich nicht, dass ich etwas übersehen habe.<\/P>Ich hoffe, jemand mit etwas mehr Wissen als ich kann helfen.<\/P>
Vielen Dank im Voraus!<\/P>
- A<\/P>