Wenn ich versuche, meine CAMEO-Daten mit den neuen CAMEO Tools.tbx<\/A> in pro zu importieren<\/P><\/P>(C:\Users\Adam P. Ingram\Documents\ArcGIS\Packages\CAMEODataManagement_f42c66\p20\ImportCameo.py)<\/P><\/P>stoße ich auf den folgenden Datenfehler (die .zip-Datei, die ich verwende, wurde direkt von CAMEOfm V3.5.1<\/A>😞<\/span>)<\/P><\/P><< Begin >><\/P><\/P>Script Import CAMEO Data wird ausgeführt...Überprüfe Ausgabearbeitsbereich...Erstelle GDB: C:\Users\Adam P. Ingram\Documents\ArcGIS\Packages\CAMEODataManagement_f42c66\CAMEO Data V3.gdb--------------------------------------------------Zip wird entpackt...Zip entpackt--------------------------------------------------Tabelle hinzufügen: ChemicalsInInventoryTabelle hinzugefügt: C:\Users\Adam P. Ingram\Documents\ArcGIS\Packages\CAMEODataManagement_f42c66\CAMEO Data V3.gdb\ChemicalsInInventoryNeue Felder hinzufügen...Daten importieren...--------------------------------------------------Tabelle hinzufügen: ChemInvLocationsTabelle hinzugefügt: C:\Users\Adam P. Ingram\Documents\ArcGIS\Packages\CAMEODataManagement_f42c66\CAMEO Data V3.gdb\ChemInvLocationsNeue Felder hinzufügen...Daten importieren...--------------------------------------------------Tabelle hinzufügen: ChemInvMixturesTabelle hinzugefügt: C:\Users\Adam P. Ingram\Documents\ArcGIS\Packages\CAMEODataManagement_f42c66\CAMEO Data V3.gdb\ChemInvMixturesNeue Felder hinzufügen...Daten importieren...--------------------------------------------------Tabelle hinzufügen: ContactsTabelle hinzugefügt: C:\Users\Adam P. Ingram\Documents\ArcGIS\Packages\CAMEODataManagement_f42c66\CAMEO Data V3.gdb\ContactsNeue Felder hinzufügen...Daten importieren...--------------------------------------------------Tabelle hinzufügen: ContactsLinkTabelle hinzugefügt: C:\Users\Adam P. Ingram\Documents\ArcGIS\Packages\CAMEODataManagement_f42c66\CAMEO Data V3.gdb\ContactsLinkNeue Felder hinzufügen...Daten importieren...--------------------------------------------------Tabelle hinzufügen: FacilitiesTabelle hinzugefügt: C:\Users\Adam P. Ingram\Documents\ArcGIS\Packages\CAMEODataManagement_f42c66\CAMEO Data V3.gdb\FacilitiesNeue Felder hinzufügen...Daten importieren... Fehler beim Laden der Daten aufgetretenScript Import CAMEO Data fehlgeschlagen... Traceback (letzter Aufruf zuletzt): Datei "C:\Users\Adam P. Ingram\Documents\ArcGIS\Packages\CAMEODataManagement_f42c66\p20\ImportCameo.py", Zeile 624, in <module> main() Datei "C:\Users\Adam P. Ingram\Documents\ArcGIS\Packages\CAMEODataManagement_f42c66\p20\ImportCameo.py", Zeile 595, in main tables_to_gdb(extracted_file_location, out_gdb_path) Datei "C:\Users\Adam P. Ingram\Documents\ArcGIS\Packages\CAMEODataManagement_f42c66\p20\ImportCameo.py", Zeile 407, in tables_to_gdb t = create_and_populate_table(new_file, out_gdb_path, is_spatial, latField, lonField) Datei "C:\Users\Adam P. Ingram\Documents\ArcGIS\Packages\CAMEODataManagement_f42c66\p20\ImportCameo.py", Zeile 462, in create_and_populate_table add_data(table, new_table, lat_field, lon_field, fields, null_fields) Datei "C:\Users\Adam P. Ingram\Documents\ArcGIS\Packages\CAMEODataManagement_f42c66\p20\ImportCameo.py", Zeile 560, in add_data cursor.insertRow(new_row)RuntimeError: Die Koordinaten oder Maße liegen außerhalb der Grenzen. Ausführung von (ImportCameoData) fehlgeschlagen.<\/P><\/P><< Ende >><\/P><\/P>Irgendwelche Ideen, warum dieser Ausführungsfehler auftritt? Wo in den Daten liegt der Fehler? Ich habe auch Derek Law<\/A> eine E-Mail geschickt, um zu sehen, ob er mich mit dem Entwicklerteam verbinden kann, um zu sehen, ob sie Ideen haben.<\/P><\/P>Danke an alle!<\/P><\/P><\/P>AdamColumbus, OH<\/P><\/BODY><\/HTML>
<\/P>
(C:\Users\Adam P. Ingram\Documents\ArcGIS\Packages\CAMEODataManagement_f42c66\p20\ImportCameo.py)<\/P>
stoße ich auf den folgenden Datenfehler (die .zip-Datei, die ich verwende, wurde direkt von
Danke an alle!<\/P>
AdamColumbus, OH<\/P><\/BODY><\/HTML>
We were able to handle this offline. In case anyone runs into this issue in the future, this problem can be caused by an invalid latitude or longitude value in either Facilities, Special Locations, Incidents, or Resources records in the CAMEOfm software.
To resolve the issue:
1. Extract the contents of the CAMEO ZIP file
2. Open the corresponding .mer file in Excel and identify records that have a bad Latitude (not in range -90 to 90) or Longitude (not in range -180 to 180) value.
3. For each of the records identified in step 2 search for the records in the CAMEOfm software and open the Map Data tab in the the Edit dialog menu to update the Latitude and Longitude value
4. Export the data from CAMEO.
5. Use the new export ZIP file as the input to the Import CAMEO Data tool.
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.