<\/HEAD>
Hallo zusammen,<\/P>
<\/P>
ich verwende das Tool "Create sink structures" mit einer Standard ArcGIS-Lizenz. Das Tool läuft einwandfrei, erzeugt jedoch keine Sink-Punkte. Das Problem scheint das Tool "Feature to point" zu sein, das Teil des Prozesses ist, aber eine Advanced-Lizenz (ArcInfo) erfordert. <\/P>
<\/P>
Ich füge einen Screenshot der Prozessergebnisse einschließlich der Fehler bei.<\/P>
<\/P>
Ist es möglich, dass das gesamte Tool "Create sink structures" nicht mit einer Standardlizenz ausgeführt werden kann? Dies verhindert im Grunde die Fertigstellung der kombinierten dendritischen\/deranged Terrain-Verarbeitung (soweit ich weiß).<\/P>
<\/P>
Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, das Problem zu umgehen? Ich habe versucht, sowohl einen "draft sink point" als auch einen "stream" hinzuzufügen, aber ich erhalte immer noch sehr ähnliche Ergebnisse (das Problem liegt entweder beim Tool "Feature to point" oder beim Tool "Feature Vertices to Point".<\/SPAN>)<\/P><\/P>Jede Hilfe wäre sehr willkommen.<\/SPAN><\/P><\/P>Vielen Dank,<\/SPAN><\/P><\/P>Alex.<\/SPAN><\/P><\/BODY><\/HTML>