<\/HEAD>
Hallo zusammen, <\/STRONG><\/P> <\/SPAN><\/P>Ich arbeite mit der ArcGIS-Funktion in Power BI. Ich habe eine benutzerdefinierte Referenzebene hochgeladen (Titelgrenzen für Grundstücke in einer Stadt – in den Attributen ist eine eindeutige Referenznummer enthalten). Ich habe einen großen Pool eindeutiger Referenzen, die eine Teilmenge derer sind – eine CSV-Liste, die ich als Teilmenge innerhalb der benutzerdefinierten Karten-Referenzebene hervorheben möchte. (Es soll eine Interaktion zwischen der als XLS/CSV-Daten hinzugefügten BI-Liste und der Hervorhebung des passenden Abschnitts innerhalb der benutzerdefinierten Referenzebene erstellt werden). Jegliche Hinweise zur besten Vorgehensweise wären fantastisch. Ich habe eine große Menge, die ich hervorheben möchte, daher funktioniert das manuelle Filtern in ArcGIS Online über die Filterfunktion in diesem Fall nicht. Es sei denn, es könnte eine große Liste eindeutiger Werte in einem einzigen Massenfiltereintrag eingegeben werden (wenn ja, welches Format wird für die Auflistung verwendet). Jede Idee wäre sehr willkommen! Alle Referenznummern sind identisch. Ich versuche, ungefähr 2 % der Gesamtformen in der Referenzebene anzuzeigen.<\/STRONG><\/P>Ich verstehe, dass dies möglicherweise zuerst in ArcGIS Online erreicht werden kann, sodass eine Lösung für beide funktionieren würde!<\/STRONG><\/P> <\/STRONG><\/P>Danke<\/STRONG><\/P><\/BODY><\/HTML>