<\/HEAD>
Ich arbeite an einem Projekt, bei dem ich öffentliche Daten verwende (bezogen von der Stadt, dem Landkreis, dem Bundesstaat und anderen Organisationen, z. B. FEMA, census usw.). Ich lebe in Florida und aufgrund der Sunshine-Gesetze sind diese Informationen leicht zugänglich. Wenn ich dieses Projekt in ein Geschäft umwandle, wird es dann rechtliche Probleme geben, wenn ich diese Daten verwende? <\/P>
<\/P>
Grundsätzlich finde ich online andere Unternehmen, die Dienstleistungen anbieten, die scheinbar dieselben Daten verwenden (z. B. parcel data), und ich nehme an, dass sie nicht die Primärforschung durchführen, um diese Daten zu ermitteln. Ich möchte nur sicherstellen, dass es keine rechtlichen Probleme für mich gibt, dasselbe zu tun. Die meisten Daten, die ich benötige, sind öffentlich zugänglich. Ich verstehe, dass einige Informationen nicht als 100 % genau gelten und das ist mir bewusst.<\/P>
<\/P>
Es gibt einige Daten, die ich selbst generiere und die mit den Daten aus öffentlichen Quellen korrelieren.<\/P>
<\/P>
Jede Hilfe wäre sehr willkommen – wenn ich für die Daten bezahlen oder rechtlich Haftungsausschlüsse hinzufügen muss, kann ich das tun; ich möchte mich nur auf die Zukunft vorbereiten.<\/P><\/BODY><\/HTML>