<\/HEAD>
Hallo,<\/P>
<\/P>
Wir haben einen PPK-Workflow, bei dem ich die nachbearbeiteten Bildkoordinaten in eine .csv exportieren kann. Wie kann ich Drone to Map dazu bringen, diese Koordinaten anstelle der Bild-EXIF-Daten anzuwenden? Derzeit scheint das "GPS Source tool" die Lösung zu sein, aber es scheint sich nicht in meinem Projekt festzusetzen. Vielleicht, weil die .csv in NSRS (2007) CA Zone 6 oder Nording-Easting-Höhen-Koordinaten vorliegt? Müssen diese Arten von importierten .csv-Dateien ausschließlich in einem geografischen Koordinatensystem-Format (Breitengrad/Längengrad/Höhe) vorliegen? <\/P>
<\/P>
Gibt es auch eine Möglichkeit, 2 weitere Felder in dieser Art von .csv für horizontale und vertikale Genauigkeiten hinzuzufügen? Oder vielleicht eine Möglichkeit, die Bildtabelle zu bearbeiten, um die PPK-Genauigkeiten widerzuspiegeln? Pix4D erlaubt dies.<\/P>
<\/P>
Wie kann man außerdem Kameraparameter vor der Verarbeitung überprüfen? <\/P>
<\/P>
Und schließlich, wann werden Geoid12B oder nordamerikanische Geoidmodelle unterstützt? Oder zumindest könnten Sie eine Option hinzufügen (wie Pix4D) für ein "Arbitrary" vertikales Bezugssystem, das ordnungsgemäße orthometrische Höhen darstellen könnte... wobei diese Option alles auf Null setzt und die .csv-Datei das Bezugssystem steuert? <\/P><\/BODY><\/HTML>