<\/HEAD>
Ich habe eine Ebene von Polygonen, die jeweils mehrere Attribute haben, die ich gerne in einem schön organisierten Stapel innerhalb jedes Polygons beschriften möchte, wobei jede Zeile im Stapel aus zwei Attributen besteht. Ich habe versucht, mich selbst zu "täuschen" (vielleicht?) in das gewünschte Ergebnis, indem ich mehrere Kopien der Ebene erstellt und jedes Attribut separat beschriftet habe, aber ich kann den zentrierten Block von Beschriftungen, den ich suche, nicht erreichen. Es scheint wahrscheinlich, dass ein Profi einen skriptbasierten (VBS? Python?) Ausdruck verwenden würde, um einen einzigen Block von Beschriftungen für eine einzelne Ebene zu erstellen ... aber ich habe kein Skripting in meinem Repertoire. Es ist mir gelungen, mit dem Ausdrucks-Generator zwei Beschriftungen in einer einzigen Zeile zu platzieren ([Own1] &" "& [Asgnpct1]), aber ich kann nicht herausfinden, wie man einen 'Zeilenumbruch' hinzufügt, um die nächste Zeile zu beginnen.<\/P>
<\/P>
Mein Problem ist etwas komplexer als das, aber ich bin zuversichtlich, dass wenn jemand ein Skript hat, das mich näher bringt, ich es herausfinden kann. Vielleicht ist dies ja das kleine Problem, das mich dazu ermutigt, Python zu lernen!<\/P>
<\/P>
Danke für jede Hilfe, die Sie anbieten können...<\/P><\/BODY><\/HTML>