<\/HEAD>
Wo ist der beste Ort, um kostenlose (wenn möglich) US-Straßendaten zu finden, die Attribute für Geschwindigkeit, Fahrstreifen und Straßenklasse für ALLE Verbindungen enthalten? <\/P>
<\/P>
Ich führe eine Konnektivitätsanalyse durch, die lokale und sekundäre Straßen innerhalb einer Stadt umfasst, und suche nach umfassenderen Daten. Es war einfach, vollständige Daten für Hauptstraßen und Autobahnen zu finden, aber nicht so sehr für lokale und sekundäre Straßen.<\/P>
<\/P>
Ich habe diese Optionen ausprobiert:<\/P>
Extrahierte OSM-Straßendaten, die eine Straßenklasse für jede Verbindung enthalten, aber es fehlen viele tertiäre und Wohnstraßen mit maxspeed- und Layer-(Fahrstreifen-)Attributen.<\/P>
<\/P>
Ich habe die Google API für Geschwindigkeitsbegrenzungen untersucht und festgestellt, dass sie nur eine begrenzte Anzahl von Punkten oder Verbindungen berechnen kann und nicht das Gebiet abdeckt, in dem ich die Analyse durchführe. (Vielleicht gibt es einen Code, der Geschwindigkeit aus der API extrahieren und mit OSM-Straßenverbindungen verknüpfen könnte?...)<\/P>
<\/P>
Ich habe lokale Straßen-, Staatsstraßen- und Bundesautobahndatenseiten nach Straßendaten durchsucht und festgestellt, dass diese Quellen ebenfalls Attribute wie Geschwindigkeit und Fahrstreifen für viele lokale und sekundäre Straßen vermissen.<\/P>
<\/P>
Ich würde es vorziehen, Geschwindigkeit und Fahrstreifen nicht basierend auf fclass in den OSM-Daten zuzuweisen. Ich möchte auch vermeiden, lokale Regierungsmitarbeiter kontaktieren zu müssen, um private Daten zu erhalten. (Könnte aber die einzige Option sein...)<\/P>
<\/P>
Wo könnte ich kostenlose routbare Straßendaten mit sehr umfassenden Attributen finden? Wenn nicht kostenlos, was wären die besten Optionen für einen kostenpflichtigen Datensatz (Navmart, Navteq usw.)?<\/P><\/BODY><\/HTML>