<\/HEAD>
Ich versuche, den Attribut-Assistenten zu verwenden, um einige Felder automatisch auszufüllen, wenn ich einen Datensatz in einer verwandten Tabelle erstelle. Ich erstelle den verwandten Datensatz über das Attributfenster, d.h. ich habe ein Feature ausgewählt, und ich klicke mit der rechten Maustaste auf die verwandte Tabelle und wähle 'neu hinzufügen'. Dies erstellt den verwandten Datensatz und füllt den Fremdschlüssel 'PID' aus. Allerdings funktioniert die AA-Regel zum Kopieren zusätzlicher Felder nicht wie erwartet.<\/P>
<\/P>
Hier ist die Regel:<\/P>
<\/P>
| Tabellenname<\/TH> | Feldname<\/TH> | Wertmethode<\/TH> | Wertinfo<\/TH> | Beim Erstellen<\/TH> | Bei Änderung (Attribut)<\/TH> | Bei Änderung (Geometrie)<\/TH> | Nur manuell<\/TH> | Regelgewicht<\/TH> | Kommentare<\/TH><\/TR><\/THEAD> |
|---|
| Acct_Review<\/TD> | ACCTNO<\/TD> | COPY_LINKED_RECORD<\/TD> | SWU_PARCEL|ACCTNO|PID|PID<\/TD> | Wahr<\/TD> | Falsch<\/TD> | Falsch<\/TD> | Falsch<\/TD> | <Null><\/TD> | <Null><\/TD><\/TR><\/TBODY><\/TABLE> <\/P> Das Protokoll:<\/P> <\/P> Zeileninfo Zeilennummer 5 Tabellenname: Acct_Review Feldname: ACCTNO Wertinfo: SWU_PARCEL|ACCTNO|PID|PID Wertmethode: COPY_LINKED_RECORD Beim Erstellen: 1 Bei Änderung: 0<\/P> Prüfung auf Subtyp-Einschränkung Feldname: ACCTNO wurde an Index: 2 gefunden Versuch: COPY_LINKED_RECORD Wertinfo abrufen Werte prüfen Feld in bearbeiteter Ebene prüfen Fertig: COPY_LINKED_RECORD<\/P> <\/P> <\/P> Wenn ich die Regel manuell nach dem Erstellen des Datensatzes ausführe, läuft die Regel einwandfrei. Ist es nicht möglich, diese Regel so auszuführen, wie ich es mir erhoffe?<\/P> <\/P> Michael Miller<\/A><\/P><\/BODY><\/HTML> |