<\/HEAD>
Ich frage mich, ob es möglich ist, eine Tabellenverknüpfung in Microsoft Excel mit ESRI For Office durchzuführen (ähnlich wie in ArcMap)? Ich habe eine Excel-Tabelle mit zwei Spalten: einer ID-Nummer und einem kurzen Informationsstring. Ich möchte diese Tabelle mit einer Ebene verbinden, die von ArcServer zu ArcGIS Online veröffentlicht wurde. Die zu ArcGIS Online veröffentlichte Ebene enthält Polygone mit ID-Nummern, die denen in der Excel-Datei entsprechen (als Attributwerte gespeichert). <\/P>
<\/P>
Ich kann also eine "Basiskarte" in Excel erstellen und die ArcGIS Online-Ebene auf diese Karte laden. Aber ich bin unsicher, wie es danach weitergeht. Ich habe versucht, das Tool "From Excel" auf der Karte zu verwenden und entweder eine Zellreihe oder die gesamte Tabelle auszuwählen und dann den "place type" meiner importierten ArcGIS Online-Ebene auszuwählen (was funktionieren sollte, wenn ich die Dokumentation/Hilfe richtig lese), aber der Datenimport schlägt bei jeder Zeile in der Excel-Tabelle konsequent fehl.<\/P>
<\/P>
Fehlt mir hier etwas, oder ist dieser Workflow-Typ nicht möglich? <\/P><\/BODY><\/HTML>