<\/HEAD>
Ich habe eine Excel-Datei, deren Ordner mit dem Catalog verbunden war.<\/P>
In diesem Ordner hatte ich eine Datei mit 4 Arbeitsblättern. Ich habe das 4. Arbeitsblatt über den Catalog-Bereich zur Karte hinzugefügt.<\/P>
Standardmäßig wurde daraus eine eigenständige Tabelle, nennen wir sie Tabelle A.<\/P>
Diese Tabelle hatte keine OIDs, also habe ich die Funktion table to table ausgeführt, um eine Kopie von Tabelle A mit OIDs zu erstellen und einige der Feldtypen von Text in double zu ändern (Lat\/Longs in der Excel-Datei waren Text, daher mussten sie double sein, um XY-Daten zu importieren). Nennen wir diese Tabelle B.<\/P>
Ich habe mit der rechten Maustaste auf Tabelle B im Inhaltsbereich geklickt und Display XY Data gewählt.<\/P>
Ich habe eine neue Layer mit allen Datenpunkten erstellt, nennen wir diese Layer B. <\/P>
<\/P>
Ich habe die Datei kontinuierlich gespeichert und einige Stunden daran gearbeitet.<\/P>
Später habe ich Tabelle A entfernt, da sie nicht mehr benötigt wurde.<\/P>
<\/P>
Ich habe das Programm gespeichert und geschlossen.<\/P>
Ich bin gerade zur Arbeit gekommen und als ich die Karte geöffnet habe, wurden keine Punkte von Layer B auf der Karte angezeigt – ich öffnete die Attributtabelle und sie war leer. <\/P>
Ich öffnete Tabelle B und sie war ebenfalls leer.<\/P>
<\/P>
Gibt es einen Grund dafür? <\/P><\/BODY><\/HTML>