<\/HEAD>
Ich möchte einige Ideen mit anderen austauschen, um ein interessantes Überschwemmungsgebietsmodell für die Gemeinde, für die ich arbeite, zu entwickeln.<\/STRONG><\/P> <\/P>Das habe ich also:<\/STRONG><\/EM><\/P> <\/P>1. Die Stadt verfügt über eine Environment Canada Wasserstandsmessstation im Elk River (dem Fluss, der durch die Stadt fließt).
Im Wesentlichen können die Ingenieure auf der Website dieser Messstation aktuelle Informationen zum Wasserstand des Flusses an diesem Standort alle 15 Minuten abrufen. <\/P> <\/P>2. Ich habe Zugriff auf eine Menge klassifizierter Li-DAR-Daten, die wir dieses Jahr aufgenommen haben. <\/P> <\/P>Im Grunde möchte ich aus diesen <\/SPAN>zwei Dingen<\/STRONG> eine Modell erstellen, das den Umfang der gesamten Wasserstände um die Stadt herum verändert, wenn sich der Messwert ändert. Ich habe einfache Überschwemmungsebenen-Analysemodelle erstellt, möchte dies aber zu einem Modell machen, das sich selbst aktualisiert und den Ingenieuren eine Anzeige gibt, welche Bereiche bei welchen Pegelständen überprüft werden sollten. <\/P> <\/P>Ich bin offen für all eure großartigen Kommentare und konstruktive Kritik. Wenn ihr eine bessere Idee habt, wie man so etwas machen kann, würde ich das auch gerne hören! <\/P> <\/P>Viele Grüße!<\/P><\/BODY><\/HTML>