<\/HEAD>
Hallo, ich bin neu bei Arc Hydro und versuche, Einzugsgebiete zu erstellen. Ich habe viele Hilfedokumente und zahlreiche StartUp Check List Informationen (wie die von Mark Boucher) gelesen. Mein Problem ist folgendes: Ich konnte Raster problemlos durch die folgenden Prozesse erzeugen: DEM-Rekonditionierung, Senken füllen, Flussrichtung, Flussakkumulation, Stream Definition, Stream Segmentation und Catchment Grid Delineation. Das Problem tritt auf, wenn ich versuche, Raster in Vektoren umzuwandeln, wie bei Catchment Polygon Processing und Drainage Line Processing. Bei jedem dieser Schritte erhalte ich die allseits bekannte "Error HRESULT E_FAIL has been returned from a call to a COM component<\/STRONG>". Ich habe verschiedene Rechner ausprobiert und auch einen anderen Datensatz aus einem Online-Tutorial verwendet.... immer noch dasselbe Problem an derselben Stelle. Ich habe das Gefühl, dass mir etwas Offensichtliches entgeht.....ich stecke fest und würde jede Hilfe oder Richtung sehr schätzen. Herzlichen Dank.<\/P><\/BODY><\/HTML>