<\/HEAD>
Ich habe eine meiner Collector-Karten so eingerichtet, dass ich Trek2There aus einem Pop-up heraus starten kann. Alles startet ohne Probleme. Allerdings ist der Ort, zu dem Trek2There mich führen möchte, über 400 Meter vom Collector-App-Punkt entfernt, zu dem ich gelangen möchte.<\/P>
- Mein in ArcGIS Online gehosteter Feature-Layer verwendet WGS84.<\/LI>
- Der Punkt im Datensatz wird in der Collector-App-Bildgebung an der richtigen Stelle angezeigt.<\/LI>
- Ich habe versucht, die Koordinaten von Collector an Trek2There zu senden, indem ich die Felder 'ESRIGNSS_LATITUDE' und 'ESRIGNSS_LONGITUDE' verwendet habe, sowie mit ArcGIS Pro die Geometrien in separaten Feldern 'Latitude' und 'Longitude' berechnet habe. Die angezeigten Werte in beiden Feldsätzen sind identisch, und die von Trek2There verwendeten Werte sind ebenfalls gleich (wenn auch auf zwei Dezimalstellen gerundet).<\/LI>
- Wenn ich am richtigen Ort bin, habe ich die Kompasskoordinaten meines Geräts überprüft, und diese sind ebenfalls korrekt.<\/LI><\/UL>
Ich bin mir nicht sicher, wo mein Fehler liegt, da alle von den Apps verwendeten Koordinaten gleich sind. Trek2There möchte mich einfach woanders hinführen.<\/P>
Hat jemand Vorschläge, die helfen könnten?<\/P><\/BODY><\/HTML>