<\/HEAD>
Hallo zusammen,<\/P>
<\/P>
Wir sind eine Multi-Utility-Organisation, die gerade mit der Implementierung des neuen utility network beginnt. Ich habe unser electric asset package in unsere enterprise geodatabase geladen, und das hat gut funktioniert. Jetzt versuche ich dasselbe mit unserem gas asset package. Ich habe das utility network vorbereitet, das Werkzeug apply asset package ausgeführt, aber es bleibt beim Anwenden des service territory hängen. Zuerst habe ich die service territory feature class aus dem gas asset package verwendet, was fehlschlug, dann habe ich die service territory feature class aus der enterprise geodatabase verwendet, die für das electric network genutzt wird, und auch das schlug fehl. <\/P>
<\/P>
Meine Frage ist: Hat jemand Erfolg gehabt, mehrere utility networks innerhalb einer einzigen enterprise geodatabase zu erstellen? Das könnte sicherlich ein Problem mit den Daten selbst sein, aber da die service territory feature class ein integraler Bestandteil bei der Erstellung des utility network zu sein scheint, frage ich mich, ob das Problem dort liegt.<\/P>
<\/P>
ArcGIS Pro - 2.4.1<\/P>
Gas Asset Package - 2.4<\/P>
UNTools - 2.4.0<\/P>
Enterprise Geodatabase - 10.7.1<\/P>
<\/P>
<\/P>
<\/P><\/BODY><\/HTML>