<\/HEAD>
Hallo,<\/P>
<\/P>
Ich benutze die neuen transit tools in Arcgis Pro und sie funktionieren gut mit meinem Transitmodell. Servicebereiche, Routen, alles funktioniert gut. Dasselbe gilt für die calculate accessibility tools, den Zeitverlauf und den Rest. Aber ich kann den Gehentfernungsteil des Ergebnisses nicht erhalten. Es gibt Felder, die für diese Information im Output vorgesehen sind, aber sie geben mir NULL-Werte zurück, wie dieses Beispiel aus einer Servicebereich-Linienausgabe zeigt:
<\/P>
<\/P>
Ist etwas falsch an meinen travel modes oder cost attributes? Ich habe dem Tutorial zu diesem Teil gefolgt.<\/P>
<\/P>
<\/P>
Ich habe auch dieses Zitat auf den Arcgis PRO-Seiten gesehen: "Es ist auch nicht möglich, die Gehzeit oder Entfernung des Reisenden separat von der gesamten Reisezeit zu begrenzen. Zum Beispiel können Sie keinen 30-minütigen Servicebereich erstellen und die Gehzeit auf 5 Minuten begrenzen. Die Servicebereichsausgabe zeigt den Bereich an, der innerhalb von 30 Minuten zu Fuß, mit transit oder einer Kombination aus beidem erreichbar ist."<\/SPAN><\/P><\/P>Es ist die Kombination der beiden, nach der ich suche, oder der Gehanteil der Reise. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu umgehen? <\/SPAN><\/P><\/P>Vielen Dank nochmals für die großartigen tools. Ich werde auf deinen Beitrag zu Ideen für neue tools zurückkommen. Ich arbeite derzeit in einem PT-Unternehmen und wir fangen gerade erst an, GIS für Analysen unseres transit-Netzwerks zu verwenden. Das hilft uns sehr!
<\/SPAN><\/P><\/P>Martin<\/SPAN><\/P><\/BODY><\/HTML>