Ich bin neu bei arcgis und hatte einige Schwierigkeiten beim Importieren von Socrata-Daten.<\/P>
Abgesehen davon, den String in xy-Koordinaten zu parsen, gibt es ein Werkzeug oder eine Option, die die Verwendung eines socrata Punkt-Datentyps ermöglicht? <\/P>
<\/P>
Point Datatype | Socrata<\/A> <\/P><\/P>Ich versuche, eine CSV-Datei in arcmap zu importieren. Es gibt auch xy-Koordinaten, aber ich kenne mich nicht aus, welche das sind. Ich denke, es ist WGS 1984 UTM Zone 11S, aber arcmap hat WGS 1984 UTM Zone 11N. Der untenstehende Link zeigt den Datensatz und den Dateityp.<\/P><\/P>Las Vegas Metropolitan Police calls for service | Las Vegas | OpenData<\/A> <\/P><\/P>Vielen Dank im Voraus.<\/P><\/BODY><\/HTML>
Ich versuche, eine CSV-Datei in arcmap zu importieren. Es gibt auch xy-Koordinaten, aber ich kenne mich nicht aus, welche das sind. Ich denke, es ist WGS 1984 UTM Zone 11S, aber arcmap hat WGS 1984 UTM Zone 11N. Der untenstehende Link zeigt den Datensatz und den Dateityp.<\/P>
Vielen Dank im Voraus.<\/P><\/BODY><\/HTML>
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.