<\/HEAD>
Guten Morgen,<\/P>
<\/P>
Ich bin ein Feld-\/Kartierungstechniker bei einem kleinen kommunalen Elektrizitätsversorger und habe kürzlich begonnen, von jahrelanger Nutzung von ArcMap\/ArcCatalog auf ArcGIS Pro\/ArcGIS online umzusteigen. Ich habe kürzlich die Publisher-Erweiterung verwendet, um Karten auf Windows 10 Tablets zu bringen, damit die Leitungsmonteure die Karten (offline nur lesbar mit ArcReader) im Feld ansehen können. Ich möchte, dass sie die Karten ansehen können, aber keine Änderungen vornehmen dürfen.<\/P>
<\/P>
Während einiger PC-Probleme hat mir ein ESRI-Kundendienstmitarbeiter von den Vorteilen des Umstiegs auf ArcGIS Pro erzählt, was mein Interesse geweckt hat. Ich finde es großartig, Karten hochladen zu können und Mitgliedern Ihrer Organisation zu ermöglichen, diese vom Feld aus anzusehen. Es würde mir erlauben, Änderungen vorzunehmen und die neuesten Karten hochzuladen, ohne alle Tablets einsammeln zu müssen, um den Inhalt wie derzeit mit ArcReader zu aktualisieren.<\/P>
<\/P>