<\/HEAD>
Ich habe versucht, ein 3D-Mesh in Drone2Map zu erzeugen, aber das Hauptproblem, dem ich begegne, ist, dass die Bäume im Bild nicht in 3D extrudiert werden. Es ist so eigenartig, dass alle Sträucher und Häuser richtig extrudiert werden, während die Bäume nicht extrudiert wurden. Ich frage mich, warum das bei Drone2Map passiert.<\/P>
<\/P>
Zur weiteren Klarstellung:<\/P>
<\/P>
1. Ich habe verschiedene Parameterkombinationen im D2M-Bildverarbeitungsfenster ausprobiert, aber irgendwie schaffte ich es, maximal 50 % der Bäume im Untersuchungsgebiet mit einer endgültigen optimalen Parameterkombination zu extrudieren. Aber uninteressanterweise gibt es ein Waldgebiet in meinem AOI, in dem NICHT EIN EINZIGER BAUM 3D-extrudiert wurde, was zu großer Verwirrung führt.<\/P>
<\/P>
2. Die Bilder haben 60 % Vorwärtsüberlappung und 40 % seitliche Überlappung, was für die Stereoerzeugung in einem normalen photogrammetrischen Szenario ausreichend ist.<\/P>
<\/P>
Ist dies ein Mangel im Verarbeitungsalgorithmus? Denn ich kann keinen Fehler in den Eingabebildern erkennen.<\/P><\/BODY><\/HTML>