Bücher wie GIS Tutorial 1 (für 10.1) und 2 (für 10.1) sind für mich (oder viele andere Leute) kaum nützlich:<\/P>
<\/P>
Gibt es einen guten "Spenden"-Ort für solche Bücher? Nimmt Esri diese Bücher jemals an?<\/P>
Ich habe diesen Thread von vor ein paar Jahren gesehen, ohne viele Antworten außer sie auszustellen oder aus Gründen alter Software aufzubewahren...<\/P>
https:\/\/community.esri.com\/message\/638998-what-to-do-with-old-arcgis-versions-materials<\/A> <\/P><\/P>Ich habe auch ein ungeöffnetes Esri Hands On Learning Lab Buch für 10.4, das ich nicht haben möchte, da es groß und schwer ist. Ich habe keine Lust, ein Foto davon zu machen...<\/P>Dies zusätzlich zu unzähligen anderen GIS-Büchern, die ich ausgestellt habe, aber einige haben im Grunde keinen Zweck...<\/P><\/P>Wie auch immer, was ist der beste Weg, diese Bücher loszuwerden, außer sie einfach zu recyceln?<\/P><\/BODY><\/HTML>
Ich habe auch ein ungeöffnetes Esri Hands On Learning Lab Buch für 10.4, das ich nicht haben möchte, da es groß und schwer ist. Ich habe keine Lust, ein Foto davon zu machen...<\/P>
Dies zusätzlich zu unzähligen anderen GIS-Büchern, die ich ausgestellt habe, aber einige haben im Grunde keinen Zweck...<\/P>
Wie auch immer, was ist der beste Weg, diese Bücher loszuwerden, außer sie einfach zu recyceln?<\/P><\/BODY><\/HTML>
It people are looking for a 'click here click there' book they are best recycled since 10.1 would have a limited use market. More general texts can be donated to schools.. I just put mine in our GIS lab and you never know what people might find useful
Recycling it is. Or maybe holding up wobbly table legs.
Google has some interesting ideas
Or
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.