<\/HEAD>
Ich hatte die Flurstücksdaten meiner Organisation als gehosteten Feature-Layer aus ArcGIS Pro veröffentlicht, um sie in einer öffentlich zugänglichen Webkarte verfügbar zu machen. Um die Flurstücke des neuen Monats zu aktualisieren, habe ich in ArcGIS Pro die Werkzeuge 'Features löschen' und 'Append' ausgeführt. Es hat sehr lange gedauert, aber das Append war schließlich "erfolgreich". Wenn ich jedoch jetzt versuche, den Layer in AGOL anzusehen, erhalte ich eine Meldung mit dem Text "Es gab einen Fehler" auf den Registerkarten Elementdetails und Daten. Mir ist klar, dass dies möglicherweise nicht der beste Workflow für einen so großen Layer war, aber vorerst hat meine Organisation noch keine Enterprise-Vereinbarung und die Funktion 'Web-Layer überschreiben' schlug fehl. <\/P>
<\/P>
Kann ich diesen gehosteten Layer wiederherstellen? Und was wird empfohlen, um relativ große Vektor-Feature-Layer zu aktualisieren oder zu überschreiben? Die Option 'Layer aktualisieren' war in den Elementdetails nicht verfügbar. <\/P><\/BODY><\/HTML>