<\/HEAD>
Ich arbeite an der Vorbereitung eines Tile Map Package, um Luftaufnahmen für die Verwendung mit ArcGIS Online zu cachen.<\/P>
<\/P>
Gibt es ein empfohlenes Kachel-Schema für hochauflösende (0,1 m oder 4") Luftbilder? <\/P>
<\/P>
Ich habe die Begründung hinter dem stark beworbenen ArcGIS Online | Bing Maps | Google Maps Kachel-Schema gelesen und verstanden, jedoch hat meine Luftaufnahme eine Auflösung von 10 cm und unterstützt eine klare Ansicht bei 1:100, bevor sie pixelig wird.<\/P>
Während das ArcGIS | Bing | Google Kachel-Schema hier bei 1:1.128 endet, ist das native Bild bei 1:100 noch klar. <\/P>
<\/P>
Hat jemand ein effektives Kachel-Schema entwickelt, das hochauflösende Ansichten ermöglicht und gleichzeitig die Leistungsverbesserungen durch die Erstellung eines Tile Cache bietet? <\/P>
<\/P>
Oder ist die Lösung einfach, das ArcGIS | Bing | Google Schema zu erweitern und ein paar weitere Zoomstufen hinzuzufügen, z.B. 1:500:, 1:250:, 1:125 usw. über ein benutzerdefiniertes Kachel-Schema, in dem Wissen, dass dies auf Kosten von Speicherplatz und Cache-Erstellungszeit geht? <\/P><\/BODY><\/HTML>