Hypothetisches Szenario:<\/P>
Ich fliege gerne Drachen und möchte eine Karte erstellen, die mir zeigt, wann und wo perfekte Drachenflugbedingungen basierend auf mehreren bereits in AGOL veröffentlichten Live-Wetterdiensten herrschen.<\/P>
Wenn ich einen WMS mit Punktdaten zu Windgeschwindigkeit, Niederschlag und Bewölkung habe, ist es möglich, zu interpolieren und einen Feature-Service zu erstellen, der zeigt, wo all meine perfekten Bedingungen sind? Ähnlich wie ein gewichtetes Overlay<\/A> in ArcDesktop?<\/P><\/P>Und um noch einen Schritt weiterzugehen, ist es möglich, diese Aufgabe zu automatisieren, sodass ich jeden Tag mit einer Karte in AGOL aufwache, die mir zeigt, wo die besten Drachenflugbedingungen sind?<\/P><\/P>Danke fürs Lesen<\/P><\/BODY><\/HTML>
<\/P>
Und um noch einen Schritt weiterzugehen, ist es möglich, diese Aufgabe zu automatisieren, sodass ich jeden Tag mit einer Karte in AGOL aufwache, die mir zeigt, wo die besten Drachenflugbedingungen sind?<\/P>
Danke fürs Lesen<\/P><\/BODY><\/HTML>
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.