<\/HEAD>
In meiner Organisation gibt es einige häufig verwendete Datenebenen, die öffentlich zugänglich sind. Viele davon befinden sich auf hochkarätigen Karten, die öffentlich und oft genutzt werden. Gelegentlich möchte ein Mitglied unserer Org diese Ebenen in einer privaten Karte zusammen mit anderen privaten Ebenen hinzufügen. Wenn sie im Dialogfeld für die Freigabeeinstellungen etwas anderes als "Public" auswählen, erscheint ein "Update Sharing"-Fenster, das fragt, ob sie die Freigabeeinstellungen für die aufgeführten Ebenen aktualisieren möchten, damit diese in einer Webkarte angezeigt werden können. Die aufgeführten Ebenen enthalten jedoch oft nicht die öffentlichen Ebenen, die gerade geändert werden. <\/P>
<\/P>
Daher haben diese Org-Mitglieder keine Ahnung, dass diese gemeinsamen öffentlichen Ebenen nun auf ein beliebiges restriktiveres Freigabeniveau geändert werden, das sie für den Rest ihrer Karte festgelegt haben. Dies führt dazu, dass unsere hochkarätigen öffentlichen Karten Benutzer nun nach einem Benutzernamen und Passwort fragen, was für Endbenutzer sehr frustrierend sein kann.<\/P>
<\/P>
Wir haben Informationen verschickt, um die Org-Mitglieder vor diesem Problem zu warnen, aber bei einer großen ArcGIS Online Org kann diese Nachricht leicht verloren gehen oder vergessen werden. <\/P>
<\/P>
Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Freigabeeinstellung so zu sperren, dass Elemente, die als Public markiert sind, nicht geändert werden können? Vielleicht etwas Ähnliches wie die Löschschutzoption wäre großartig. Ich habe die ArcGIS Online Hilfedateien durchsucht, aber ohne Erfolg. Vielleicht stelle ich die Frage falsch.<\/P>
<\/P>
Jeder Rat oder Hinweis wäre sehr willkommen! <\/P><\/BODY><\/HTML>