Hallo geospatiale Gemeinschaft,<\/P>
<\/P>
Ich habe ein Excel-Dokument mit Long-Lat-Koordinaten, die Radieninformationen enthalten, aber ich bekomme das Puffer-Werkzeug mit der 'Feld'-Option nicht richtig zum Laufen. Mein gepufferter Output ist viel zu klein. Zum Beispiel hat der in diesem Bild dargestellte Punkt einen Radius von 292,933 oder 0,05 Meilen.<\/P>
Der Puffer dieser Ebene sieht wie folgt aus:<\/P>
Visuell sehe ich einfach nicht, wie dieser kleine Puffer die gesamte Fläche des blau hervorgehobenen Polygons darstellen könnte. Ich muss etwas falsch machen, aber ich weiß einfach nicht was.<\/P>
Ich habe versucht, den hier gefundenen Informationen zu folgen: Wie man Puffer mit unterschiedlichen Radien für Punktobjekte unter Verwendung linearer Einheiten erstellt<\/A> <\/P><\/P>Die Excel-Tabelle in Arcmap sieht wie folgt aus:<\/P><\/P><\/P><\/P>Das Radiusfeld ist in Fuß, das Rmiles-Feld ist in Meilen. Der Radius wurde aus der folgenden Excel-Formel abgeleitet<\/P>[ =SQRT(H2\/PI()) ] wobei H2 die Shape_Area ist.<\/P><\/P>Der Zweck ist es, Polygone, die sich nicht überlappen und durch Network Analyst generiert wurden, in Kreise zu normalisieren, um sie in ein geospatiales Modell einzuspeisen.<\/P><\/P>Wenn jemand mir sagen kann, wo mein Fehler liegt, bitte lassen Sie es mich wissen. Ich zerbreche mir schon den Kopf darüber.<\/P><\/BODY><\/HTML>
Die Excel-Tabelle in Arcmap sieht wie folgt aus:<\/P>
Das Radiusfeld ist in Fuß, das Rmiles-Feld ist in Meilen. Der Radius wurde aus der folgenden Excel-Formel abgeleitet<\/P>
[ =SQRT(H2\/PI()) ] wobei H2 die Shape_Area ist.<\/P>
Der Zweck ist es, Polygone, die sich nicht überlappen und durch Network Analyst generiert wurden, in Kreise zu normalisieren, um sie in ein geospatiales Modell einzuspeisen.<\/P>
Wenn jemand mir sagen kann, wo mein Fehler liegt, bitte lassen Sie es mich wissen. Ich zerbreche mir schon den Kopf darüber.<\/P><\/BODY><\/HTML>
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.