<\/HEAD>
Mir scheint, dass der Prozess zum Überschreiben eines Feature Layers in AGOL ziemlich schwierig und wählerisch ist. Siehe die angehängten Fotos für alle Anforderungen.<\/P>
<\/P>
Mein Ziel ist es, die Beschreibung, die Anzahl der Ansichten, die Bewertung und die Metadaten von Feature Layers zu erhalten, die häufig aktualisiert werden.<\/SPAN><\/P><\/P>Soweit ich verstehe, ist ein Überschreiben nicht möglich, wenn eine Spalte<\/EM> der Feature Layer-Datentabelle in irgendeiner Weise bearbeitet wurde. Zum Beispiel hostet meine Stadt einen Feature Layer, der Informationen über Parkplätze, deren Standort, Öffnungszeiten und Preise enthält. Die Stadt hat diesen Feature Layer kürzlich aktualisiert und das Preisfeld entfernt, wodurch ein Update unmöglich wurde.<\/P><\/P>Ist es wahrscheinlich oder sogar möglich, dass das Überschreiben von Feature Layers in naher Zukunft einfacher zu handhaben sein wird?<\/P><\/P>Ich versuche auch herauszufinden, wie ich Daten am besten verwalten kann, damit ich alle meine Feature Layers so schnell wie möglich aktualisieren kann.<\/P><\/P>Ich kann nicht der Einzige sein!<\/P><\/P>Ich habe auch versucht, meinen FS von ArcDesktop aus zu aktualisieren, aber wenn ich zum Überschreibungsassistenten komme, mache ich Folgendes: Als Service freigeben --> Einen bestehenden Service überschreiben, veralteten Datensatz auswählen --> (Ein Warnfenster erscheint, siehe Anhang) --> Ich klicke auf Ja... das Warnfenster verschwindet, dann passiert nichts.<\/P><\/P>Danke fürs Lesen
<\/P><\/BODY><\/HTML>