<\/HEAD>
Ich habe ein benutzerdefiniertes Ventilsymbol mit dem Symbol-Eigenschaftseditor im Style Manager in ArcMap zusammengebastelt. (erstellt aus mehreren vorhandenen Symbolstilen\/gruppen in ArcGIS for Desktop)<\/P>
<\/P>
Ich habe den Symbolrotationswert (generiert mit Attribute Assistant JUNCTION ROTATION) so eingestellt, dass er mit der Ausrichtung des Rohrs übereinstimmt<\/P>
<\/P>
Ich habe getestet, ob das benutzerdefinierte Ventilsymbol die Linienausrichtung mit Geographic Rotation und dann mit Arithmetic Rotation anpasst. Bei beiden Methoden rotiert das Symbol nicht in Übereinstimmung mit dem Rohr, wie es beim Standardventilsymbol im ESRI AM\/FM Water Symbol Set der Fall ist.<\/P>
<\/P>
Nachfolgend sind die Ergebnisse dieses Tests aufgeführt:<\/P>
<\/P>
Benutzerdefiniertes Ventilsymbol mit Arithmetic Rotation (nicht in Rohrausrichtung)<\/STRONG><\/P>
<\/P><\/P><\/P>Benutzerdefiniertes Ventilsymbol mit Geographic Rotation (nicht in Rohrausrichtung)<\/STRONG><\/P>
<\/P><\/P>ESRI AM\/FM Water Ventilsymbol mit Arithmetic Rotation (nicht in Rohrausrichtung)<\/STRONG><\/P>
<\/STRONG><\/P><\/P>ESRI AM\/FM Water Symbol mit Geographic Rotation (Dies ist die korrekte Ausrichtung, die ich für das von mir erstellte benutzerdefinierte Ventilsymbol möchte)<\/STRONG><\/P>
<\/STRONG><\/P><\/P>FRAGE:<\/STRONG><\/P>Wenn ich benutzerdefinierte Ventilsymbole verwende, wie kann ich am besten sicherstellen, dass sie sich in Übereinstimmung mit dem Rohr drehen? (Die Symbolrotationswerte, die ich derzeit habe und die mit Attribute Assistant JUNCTION ROTATION generiert wurden, scheinen nicht zu funktionieren)<\/P><\/BODY><\/HTML>