<\/HEAD>
Hallo zusammen,<\/P>
<\/P>
Ich teste derzeit in AGOL die Bearbeitung einer Feature-Class mit einer Feature-Layer. Es ist mir gelungen, eine Layer in SDE zu bearbeiten, indem ich eine Webanwendung erstellt habe, die eine Template oder einen Web App Builder in AGOL verwendet. Beide Versionen funktionieren gut, sind jedoch sehr eingeschränkt bei der Anpassung von Attributen. In meinem Fall muss ich ein Feld MunicipalityID mit dem Wert des Gemeinde-Polygons füllen, das mein Punkt-Feature schneidet. Dasselbe gilt für CommissionDistricID. Außerdem ist das Feature-ID-Attribut eine fortlaufende Nummer, die bei jeder Erstellung eines Features erhöht wird.<\/P>
<\/P>
Ich arbeite mit Oracle 11G und ArcSDE 10.2.<\/P>
<\/P>
Wie kann ich ein Attribut beim Digitalisieren eines neuen Features mit Web App Builder initialisieren?<\/P>
- Ein Attribut mit dem Wert füllen, der mit der Municipalities- oder Commission District-Layer geschnitten wird<\/P>
- Einen Oracle Sequencer aufrufen, um die nächste Nummer in der Sequenz zu erhalten<\/P>
- Jede andere ähnliche Operation, die wir mit einem calculate field durchführen können.<\/P>
<\/P>
Danke.<\/P><\/BODY><\/HTML>