<\/HEAD>
Ich grenze ein Einzugsgebiet für einen See im Südwesten von Florida ab und möchte andere Methoden und Feldbeobachtungen mit dem Ergebnis von Arc Hydro vergleichen. Ich habe Arc Hydro noch nie verwendet, daher bin ich mit den korrekten Arbeitsabläufen für verschiedene Bedingungen nicht vertraut. Ich möchte alle DEM-Zellen finden, die zum See entwässern (d.h. alles stromaufwärts vom See). Wenn ich den Basic Deranged Terrain Processing-Workflow (Model Builder) verwende und dann die Batch-Wasserscheide-Abgrenzung für Polygone ausprobiere, erhalte ich nur ein Einzugsgebiet, das die direkt an den See angrenzenden Teilbecken umfasst (siehe Bild unten; der See ist blau dargestellt und die Batch-Wasserscheide zum Polygon ist rosa dargestellt). <\/P>
<\/P>
Könnte mir bitte jemand helfen und mich durch den Prozess führen, beginnend mit der Erstellung eines Projekts und dem Hinzufügen des DEM? Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Deranged Processing-Workflow verwenden kann, da im Einzugsgebiet einige Kanäle vorhanden sind. Ich bin mir nicht sicher, ob ich angegeben habe, dass dies ein bekannter Sink ist, korrekt spezifiziert habe.<\/P>
<\/P>
<\/P><\/BODY><\/HTML>