<\/A><\/P> <\/P>Hallo zusammen - Wie wir früher geteilt haben, <\/A> Timothy Hales<\/A> und ich werden unsere UC-Erfahrung mit euch hier auf GeoNet durch Live-Blogging und tägliche Diskussionen teilen. Jeden Tag, so wie heute, werden wir eine allgemeine Tagesdiskussion haben, um den vorherigen Tag zusammenzufassen und den neuen Tag zu starten. Wir laden euch ein, eure Erfahrungen in den Kommentaren zu jedem täglichen Diskussionsfaden zu teilen.<\/P> <\/P>Um zu starten, ist dies eine Vor-Konferenz-Diskussion, um euch einen Vorgeschmack auf die User Conference zu geben, bevor morgen früh alles losgeht. Wir werden auch live über die Plenarveranstaltung und andere Events während der Woche bloggen, und ihr könnt die Gespräche in der User Conference<\/A>-Gruppe verfolgen und daran teilnehmen.<\/P> <\/P>Wir sind beide heute früher in San Diego angekommen und haben uns im Kongresszentrum umgesehen, um die Szene für die UC 2016 zu erkunden. Dies ist meine erste UC und auch eine ziemlich coole Erfahrung als neuer Esri-Mitarbeiter. Es war aufregend zu sehen, wie alles aufgebaut wird und einen Blick auf die Probe der Plenarveranstaltung zu werfen. Ich habe ein paar Fotos gemacht (unten), die ich mit euch teilen möchte, und hoffe, sie gefallen euch. Wir freuen uns darauf, unsere UC-Erfahrung hier auf GeoNet mit euch zu teilen. Auf eine großartige UC und einen kollaborativen Austausch in der Community!<\/P> <\/P>Update zum informellen Treffen am Montag:<\/STRONG><\/P>Für das morgige informelle Treffen am Montag in der Map Gallery treffen wir uns in der vorderen linken Ecke beim Young Scholars Bereich (siehe Bild unten) von 16 bis 17 Uhr. Wir sehen uns dort! Schaut euch diesen Beitrag<\/A> für weitere Details zu den formellen Treffen von Dienstag bis Donnerstag an.<\/P><\/A><\/P> <\/P> <\/P> <\/P> <\/P> <\/P>
<\/P>
Hallo zusammen - Wie wir
Um zu starten, ist dies eine Vor-Konferenz-Diskussion, um euch einen Vorgeschmack auf die User Conference zu geben, bevor morgen früh alles losgeht. Wir werden auch live über die Plenarveranstaltung und andere Events während der Woche bloggen, und ihr könnt die Gespräche in der
Wir sind beide heute früher in San Diego angekommen und haben uns im Kongresszentrum umgesehen, um die Szene für die UC 2016 zu erkunden. Dies ist meine erste UC und auch eine ziemlich coole Erfahrung als neuer Esri-Mitarbeiter. Es war aufregend zu sehen, wie alles aufgebaut wird und einen Blick auf die Probe der Plenarveranstaltung zu werfen. Ich habe ein paar Fotos gemacht (unten), die ich mit euch teilen möchte, und hoffe, sie gefallen euch. Wir freuen uns darauf, unsere UC-Erfahrung hier auf GeoNet mit euch zu teilen. Auf eine großartige UC und einen kollaborativen Austausch in der Community!<\/P>
Update zum informellen Treffen am Montag:<\/STRONG><\/P>Für das morgige informelle Treffen am Montag in der Map Gallery treffen wir uns in der vorderen linken Ecke beim Young Scholars Bereich (siehe Bild unten) von 16 bis 17 Uhr. Wir sehen uns dort! Schaut euch
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.