<\/HEAD>
Vielen Dank im Voraus für alle Hilfe.<\/P>
<\/P>
Ich versuche, ein Modell zu erstellen, um Personal zu bestimmten Feuerwachen hinzuzufügen und wie sich dies auf die möglichen Einsatzdynamiken auswirken würde. Ich habe mich mit der Verwendung von VRP beschäftigt, aber es scheint viel zu komplex für das zu sein, was ich suche.<\/P>
<\/P>
Wir möchten wissen, ob eine Feuerwache mehr 911-Anrufe übernimmt als die umliegenden, wenn wir ein zusätzliches Fahrzeug zu dieser Feuerwache hinzufügen. Ich möchte historische Daten verwenden und sagen, wenn wir dieses Fahrzeug hinzufügen, erhöht sich die Anzahl der Einsätze an dieser Station um so viele, während gleichzeitig so viele Einsätze von den umliegenden Stationen entlastet werden. <\/P>
<\/P>
Bezogen auf VRP wären die "Depots" meine Feuerwachen, während meine "Orders" die 911-Anrufe in der Gegend wären. Was die Standortallokation betrifft, wie könnte ich die Kapazitäten jeder Feuerwache modellieren? Zum Beispiel hat eine Station 2 Fahrzeuge, während alle anderen 1 haben. Die Station mit 2 Fahrzeugen kann auf mehr Einsätze reagieren als diejenigen mit einem. Wie könnte ich das modellieren? <\/SPAN><\/P><\/P>Jede Idee ist sehr willkommen!
<\/P><\/BODY><\/HTML>