https:\/\/data.cityofnewyork.us\/City-Government\/NYC-Street-Centerline-CSCL-\/exjm-f27b\/data<\/A><\/SPAN><\/P><\/P>
Ich habe eine Geodatabase für diese Dateien unter dem Feature-Dataset TransNet erstellt. Ich habe die NYC Straßendaten zum Dataset hinzugefügt. Ich habe das Tool "Add GTFS to a Network Dataset" heruntergeladen, um mir bei der Erstellung eines multimodalen Netzwerks aus den oben genannten Daten zu helfen. Der erste Schritt, "Generate transit lines and stops", wurde erfolgreich in ArcCatalog 10.6 ausgeführt und hat die beiden Feature-Klassen "TransitLines" und "Stops" zum Feature-Dataset für alle oben in das Tool eingegebenen GTFS-Dateien hinzugefügt. Für Schritt 2, "Generate Stop Street Connectors", erzeugte das Tool jedoch folgenden Fehler bei Schritt 8 von 14 für den Rollstuhlbereich:<\/P>
<\/P>
Nachrichten:
Ausführen: GenerateStop2StreetConnectors C:\\Users\\Leah\\Downloads\\HCBestRs18BU.gdb\\TransNet C:\\Users\\Leah\\Downloads\\HCBestRs18BU.gdb\\TransNet\\NYCStreets # 40 Meter
Startzeit: Do Apr 26 20:50:29 2018
Skript GenerateStop2StreetConnectors wird ausgeführt...
Stops am Straßennetz ausrichten...
Verbindungslinien zwischen Stops und Straßen erstellen...
Rollstuhl_boarding wird verarbeitet...
Erstellen von Scheitelpunkten in Straßen an Stop-Positionen...
(Dieser Schritt kann eine Weile dauern.)
Fehler beim Erzeugen der Stop-Straßen-Verbindungen.
Skript GenerateStop2StreetConnectors fehlgeschlagen...<\/P>
Traceback (letzter Aufruf zuletzt):
Datei "c:\\program files (x86)\\arcgis\\desktop10.6\\ArcToolbox\\Toolboxes\\scripts\\GenerateStop2StreetConnectors.py", Zeile 289, in <module>
arcpy.management.Integrate([[outStreetsSplit, 1], [TempSnappedStops, 2]])
Datei "c:\\program files (x86)\\arcgis\\desktop10.6\\arcpy\\arcpy\\management.py", Zeile 2128, in Integrate
raise e
ExecuteError: ERROR 999999: Fehler bei der Ausführung der Funktion.
Ungültige Topologie [Negative Punktvalenz.]
Ausführung von (Integrate) fehlgeschlagen.<\/P>
Ausführung von (GenerateStop2StreetConnectors) fehlgeschlagen.
Fehlgeschlagen am Do Apr 26 21:11:26 2018 (Verstrichene Zeit: 20 Minuten 56 Sekunden)<\/P>
<\/P>
Ich habe das Werkzeug zur Geometrieprüfung verwendet, um sicherzustellen, dass mit den drei Feature-Klassen im Dataset nichts nicht stimmt, und nur die NYC Straßendaten zeigten Fehler bei kurzen Liniensegmenten an. Ich habe das Werkzeug zur Geometrie-Reparatur verwendet, um diese zu beheben. Danach habe ich das Tool erneut ausgeführt und denselben Fehler erhalten. Ich weiß nicht, wie ich das beheben kann. Falls es nicht behoben werden kann, kann ich es trotzdem verwenden, um mein Netzwerk zu erstellen? <\/P>
<\/P>
Vielen Dank!<\/P><\/BODY><\/HTML>