Link<\/A>)<\/STRONG> und einem Transit-Feed von transitfeeds.com erstellt. Ich habe den Troubleshooter aus diesem Leitfaden verwendet, um herauszufinden, was falsch ist, aber ich bin immer noch ratlos.<\/P><\/P>
Ich weiß, dass mein Straßennetz funktioniert, weil es immer zu Reisen führt, die vollständig zu Fuß zurückgelegt werden. Ich weiß auch, dass die Kosten einer Reise zu Fuß nicht falsch berechnet werden, sodass sie weniger Zeit in Anspruch nimmt als die Nutzung von Transit-Optionen, da ich zu Fuß berechnete Reisen habe, die korrekt als mehrere Stunden angegeben werden, und der network analyst trotzdem keinen Transit verwendet.<\/P>
<\/P>
Ich weiß auch, dass das Problem nicht auf einen größeren Fehler beim Aufbau des Netzwerks zurückzuführen ist, da der Aufbau des Netzwerks nur sehr wenige Fehler ergibt: Nur vier Haltestellen haben eine ungültige Geometrie. Außerdem führe ich nach dem Aufbau des Netzwerks immer das Tool "Get Network EIDs" aus.<\/P>
<\/P>
Ich führe meine Analysen immer an einem bestimmten Tag oder Datum durch und habe versucht, die Analysen mit vielen Kombinationen aus bestimmten Daten, Wochentagen und Tageszeiten durchzuführen.<\/P>
<\/P>
Ich glaube, dass das network identifier tool<\/STRONG> zeigt, dass meine Straßen, an Straßen angepasste Haltestellen, Verbindungsleitungen, Haltestellen und Transitlinien alle korrekt verbunden sind. Das erste Bild hier zeigt network identify, wenn ich eine Haltestelle ausgewählt habe. Das zweite zeigt es, wenn ich eine der an Straßen angepassten Haltestellen auswähle. Beide zeigen (Bin ich richtig?), dass sie mit den angrenzenden Netzwerken verbunden sind: Straßen, Transitlinien und die Linien, die die Haltestellen mit den an Straßen angepassten Haltestellen verbinden.<\/P>
<\/P><\/P><\/P>Hier sind meine connectivity settings. <\/STRONG>Ich habe auch versucht, "stops_snapped2streets" auf "honor" zu ändern und das Netzwerk neu zu erstellen, aber das hat das Problem nicht gelöst.<\/P>
<\/P><\/P><\/P>Ich bin ratlos. Ich würde jede Hilfe sehr schätzen, die Sie mir geben können.<\/P><\/P>Danke<\/P><\/BODY><\/HTML>