<\/HEAD>
Hallo,<\/P>
<\/P>
Ich hoffe, dass alle sicher, gesund und bei Verstand bleiben.<\/P>
<\/P>
Ich arbeite für eine kleine gemeinnützige Organisation und wir möchten ein geospatiales mobiles Feld-Datenerfassungs-Framework für unsere Freiwilligen entwickeln. Anfangs schien es, als wäre Collector for ArcGIS das perfekte Tool, aber ich habe gerade mit einem ESRI-Vertreter gesprochen und er hat mir mitgeteilt, dass jeder Freiwillige, der Collector für uns verwendet, auch ein ArcGIS Online Creator-Konto haben muss. Wenn das stimmt, müssten wir 10-25 dieser Lizenzen kaufen, und wir haben kaum das Budget, um eine einzige Lizenz für unsere Organisation zu erwerben. Vielleicht habe ich die Frage bezüglich der Benutzer falsch gestellt. Es scheint seltsam, dass jedes Unternehmen, das Collector verwendet, unterschiedliche Benutzerkonten für alle seine Außendienstmitarbeiter haben müsste, die es zur Datenerfassung nutzen. Aber vielleicht können größere Unternehmen sich auch die zusätzlichen Benutzer leisten.<\/P>
<\/P>
Es scheint dann, dass unsere einzige Wahl zur Bereitstellung eines gebührenfreien geospatialen mobilen Feld-Datenerfassungs-Frameworks die Nutzung von AppStudio ist? Falls dies der Fall ist, wie schwierig ist es, eine App zu erstellen und bereitzustellen? Sie wäre ziemlich einfach gehalten. Wir sind daran interessiert, dass Benutzer Punkte setzen und/oder Polygone zeichnen können und gleichzeitig die Möglichkeit haben, ein Formular über den Standort auszufüllen. <\/P>
<\/P>
Jegliche Implementierungshinweise wären sehr willkommen und ich wünsche Ihnen einen schönen weiteren Tag.<\/P><\/BODY><\/HTML>