<\/HEAD>
Ich versuche, das Stream-Segmentierungswerkzeug zu verwenden, um Einzugsgebiete innerhalb eines Wassereinzugsgebiets abzugrenzen, um *hoffentlich* Feuchtgebiete zu identifizieren, die keine stromaufwärts liegenden beitragenden Feuchtgebiete haben. Allerdings erhalte ich beim Ausführen des Stream-Segmentierungswerkzeugs eine unerwartete Ausgabe, die wie ein Raster aus Quadraten aussieht. Nach dem Ausführen des Einzugsgebiets-Werkzeugs wird dies bestätigt, und die Einzugsgebiete sind nur Quadrate, die tatsächlich die meisten Bäche an unerwarteten Stellen abschneiden. <\/P>
<\/P>
Meines Wissens identifiziert das Stream-Segmentierungswerkzeug Bäche als Quellbäche, Links und Ausgangsbäche, sodass die Grenzen den einzelnen Einzugsgebieten folgen sollten. Ist dieses Verständnis korrekt? Ich habe keine Ahnung, was ich falsch mache, da meine Eingabeflussrichtung und Stream-Raster beide aus demselben erzwungenen DEM abgeleitet wurden. Ich habe das Ergebnis meiner Einzugsgebietsanalyse angehängt, um mein Problem zu veranschaulichen. <\/P>
<\/P>
Jede Hilfe wäre sehr willkommen. Vielen Dank. <\/P><\/BODY><\/HTML>