<\/HEAD>
Im Endeffekt versuche ich, Einzugsgebiets-Polygone und Flusslinien für etwa 25 kleine Wassereinzugsgebiete zu erzeugen, die in den Attributen miteinander verknüpft sind, wobei die Flusssegmente über ein nextDown-Attribut miteinander verbunden sind. Ich habe den grundlegenden Prozess in ArcHydro durchlaufen und dies erstellt, aber ich habe gerade festgestellt, dass ich die Ergebnisse an Pegelstationen kalibrieren muss, die sich nicht am Ausfluss des Einzugsgebiets oder an einer Flussverzweigung befinden. Daher versuche ich herauszufinden, wie man ein generiertes Einzugsgebiet am Pegelpunkt aufteilt (was ich durch Hinzufügen eines Pour Points an der Station und Berechnung des Teil-Einzugsgebiets sowie anschließende Verwendung von Union mit den ursprünglichen Einzugsgebieten gemacht habe), aber jetzt stecke ich fest bei dem Versuch, die Verknüpfungsattribute neu zu generieren, um das neue Einzugsgebiet korrekt zu berücksichtigen. Ich habe den neuen Features (aufgeteiltes Einzugsgebiet und aufgeteiltes Flusssegment) mit dem Befehl aus Attribute Tools HydroIDs zugewiesen, aber wenn ich versuche, die Funktion Find Next Downstream Line auszuführen, läuft sie zwar ordnungsgemäß, ignoriert jedoch die Einfügungen (ich vermute, weil sie nicht in das zugrundeliegende Knotennetzwerk integriert wurden).<\/P>
<\/P>
Gibt es eine Möglichkeit, neue Knoten zu erstellen, um diese neuen Features einzubeziehen, oder gehe ich völlig falsch vor und es gibt einen anderen (früheren im Prozess) Weg, dies zu tun?<\/P>
<\/P>
Jede Hilfe wäre sehr willkommen, und ich kann bei Bedarf weitere Details\/Screenshots bereitstellen.<\/P><\/BODY><\/HTML>