<\/HEAD>
Das ultimative Ziel ist es, ein geoform \/ Survey123 App zu haben, um Daten in einem Punkt-Feature zu sammeln (ich weiß, wie man das erstellt, kein Problem), und diese dann basierend auf einer zugrunde liegenden Flurstücksschicht in Polygone umzuwandeln, damit sie in einem Viewer angezeigt werden können. Ich kann ein Skript schreiben, das auf dem Desktop läuft und mit einigen einfachen räumlichen Joins und Anhängen funktioniert (aber das ist keine Option, da das Skript regelmäßig ausgeführt werden muss), und ich kann die ArcGIS API for Python (für Credits) im Portal irgendwie verwenden, aber ich habe Schwierigkeiten, ein eigenständiges serverseitiges Skript zu schreiben, das auf einen Point Feature Services\/Hosted Feature Class verweist, die notwendigen Aufgaben ausführt und die Ausgabe verwendet, um den Feature Service\/Hosted Feature Class zu aktualisieren, der im Viewer angezeigt wird.
Ich bin ganz neu im Umgang mit ArcGIS Servern, daher wäre jede Hilfe sehr willkommen.<\/P><\/BODY><\/HTML>